Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfunde {57}

Liebes, die gefühlt etwas kürzere Woche ist auch schon wieder rum. 

Schön war sie! 

Auch etwas anstrengend, aber vor allem schön, mit ganz viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, mit lieben Freunden und der Familie – und mit einem Extratag zum Ausschlafen.

Bin nur ich dafür, dass wir jede Woche einen Feiertag haben?
Oder zumindest einmal alle zwei Wochen?
Zweimal pro Quartal?
Da lässt sich doch sicher etwas machen!

Bis dahin genieße ich das Wochenende, mit schönen Verabredungen, weinseligen Stunden und einer geplanten Entdeckungsreise.

Und DAVOR, da kommen sie noch fix, die Freitagsfunde:


Eine wunderschöne Idee für Platzkarten! Wenn Du also ein Fest planst oder einfach Freunde zum Abendessen eingeladen hast...schau auf jeden Fall

Die fabelhafte Juliette hat sich in den Sommer verabschiedet mit zwei wunderhübschen Kalenderblättern und einer schönsten Idee für die Urlaubspost

Ich freue mich immer, wenn ich einen richtig guten Photoblog entdecke – und dieser macht wirklich Spaß und Staunen

Eine wunderbare Idee für das nächste Sommerpicknick – wenn ich jetzt noch eine Nähmaschine hätte...

Das neue SisterMag ist da – sicher nicht erst seit heute oder gestern, aber ich hab es jetzt erst entdeckt und mich gefreut – und Du Dich nun hoffentlich auch!


Liebes, das war es schon wieder. Wie immer freue ich mich sehr, wenn etwas für Dich dabei war.

Und jetzt...auf ins Wochenende, ich hoffe, es wird ein ganz Tolles!

Und, wie viele Feiertage hättest Du gern?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: