Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfunde {58}

Da ist sie schon wieder rum, die erste Sommerwoche. Voll war sie und etwas anstrengend, viel Arbeit, viele Gespräche, viele liebe Menschen – schön war’s also auch!

Bevor ich nun ins verdiente Wochenende hüpfe, kommen wie gewohnt noch die Freitagsfunde:


Ein schöner Blick hinter die Kulissen – gut, dass es nicht nur bei mir so ausschaut!

Wunderschön! Mir wird nur ein klitzekleines bisschen schwindelig ;-)

Irgendwie hab ich mir DAS ja schon gedacht...liest sich trotzdem interessant!
HIER

So hübsch!

Hmmm...ich kann mich noch nicht entscheiden, was zuerst nachgemacht wird

Das war es schon wieder!
Ich hoffe, es war etwas für Dich dabei.

Dieses Wochenende freue ich mich auf eine sicherlich tolle Geburtstagsfeier, auf gute Gespräche, auf Lachen und schöne Momente, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen sowieso und auf alles, was da noch am Wegesrand lauern mag.

Wie verbringst Du Dein Wochenende?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Lucia hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus!!
Ich hatte heute auf meinem Blog neueröffnung schau doch mal vorbei , wenn du magst. Ich freue mich immer über neue Follower.
Liebst Lucia von http://cara-lucia.blogspot.de/