Sonntag, 1. Juni 2014

Goodbye & Hello - Mai & Juni

Tschüss Mai!
Tschüss auch Frühling. Denn heute, Liebes, ist Sommeranfang, zumindest der meteorologische.

Kannst Du glauben, dass schon Sommer sein soll?! Der Mai war ja ein wenig launisch, was das Wetter anging, da kann der Juni doch nur sommerlicher werden! Der Juni zumindest hat heute schon sonnig begonnen mit einem herrlichen Familiennachmittag.

Schauen wir noch einmal zurück in den Mai, bevor es nun in die offiziell ersten Sommertage geht?

Der Mai war ziemlich voll und fleißig, aber auch sehr schön!
Lecker war er sowieso!

Ich habe Dir ein neues Dreamteam gezeigt


...und Dich mit in den sonnigen Süden genommen


Den World Baking Day haben wir köstlich begangen


mit Clara wurde gleich zwei mal gebacken


und HIER


und es gab ein erfolgreich gieriges Experiment


Ich war gleich zwei Mal in Lüttich, wovon ich Dir noch nichts gezeigt habe, dafür waren wir beide im wunderschönen Wien


Ich habe Dir liebste Blogs gezeigt, die viele wunderbare Ideen ganz ohne Gluten haben


und gemeinsam mit Ina gab es glutenfreie Muffins mit Pestotopping, herzhaft und fluffig


Ich hab Dich mit genommen auf einen Gedankenflug und Dir einen kleinen Tritt gegeben


und freitags sind wir durchs WWW gehüpft


HIER und 
...und das seit einem seit einem Jahr nun schon! YAY!

Liebes, das war es auch schon.

Im Juni hoffe ich, Dir das eine oder andere DIY zeigen zu können, die bisher aus Zeitmangel auf der Warteliste lungern, ich freue mich auf neue Rezepte und die ersten Johannisbeeren, auf gute Gespräche und schöne (Kurz)Reisen, auf liebe Menschen und bezwungene To-Do-Listen.
Vor allem aber freue ich mich darauf, das alles mit Dir zu teilen, Liebes!

Wie hast Du heute den Sommer begrüßt?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: