Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfunde {59}

Huch, wo ist die Woche in?!
Na, mein Kalender behauptet jedenfalls, dass heute Freitag und damit Wochenendanfang ist – und wie könnten Du und ich die freien Tage besser einleiten als mit den Freitagsfunden?

Eben ;-)!


Liebes, schau Dir das Video an, das ist SO! GUT! 
Ja, eine Werbekampagne, aber trotzdem – so gut! Und wenn Du drauf achtest, wirst Du den Satz überall hören...gruselig...

Hach! So toll! 
Ich will da hin! Unbedingt! 
Wo krieg ich jetzt die Zeit dafür her...?

Spannend und schön, diese Geschichte zu lesen!

Was für eine hübsche Idee! Ich sag’s ja...die Einfachen sind definitiv die besten!

Jeder braucht so einen Ort!


Liebes, das war es dann auch schon wieder!
Dieses Wochenende freue ich mich auf einen heilenden Finger, auf entspannte Besuche, viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf neue Rezepte und schönste Momente!

Was ist Dein Lieblingsort?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: