Freitag, 25. Juli 2014

Freitgsfunde {62}

Wie, ist schon wieder Freitag?!
Tatsächlich...

Die letzten Wochen vor dem Urlaub rasen nur so dahin, es ist an vielen Stellen Vieles zu tun und ich komme manchmal kaum dazu, einfach einmal Luft zu holen, so fühlt es sich zumindest an.

Diese Woche haben der Lieblingsmensch und ich uns daher eine Miniauszeit genommen und die hat so gut getan! Jetzt kann der Endspurt kommen ;-)!

Bevor es nun in ein voll verplantes Wochenende geht, kommen noch schnell die Freitagsfunde für Dich:



So hübsch! Und so einfach! Ich glaub, das würde selbst ich hinbekommen..

Es ist immer schlimm, so etwas zu lesen, schön, dass zumindest ein kleines bisschen geholfen werden kann, diesen Aufruf teile ich gern!

Perfekt für die nächste Reise!

Immer wieder spannend, das eigene Land durch eine andere Brille zu sehen – und überhaupt eine interessante Reihe

Zu schade, dass die Rhabarberzeit schon rum ist – nächstes Jahr wird dieses Rezept als allererstes ausprobiert! (glutenfrei ist es auch schon)

Liebes, das war es schon wieder!
Dieses Wochenende freue ich mich auf entspannte Verabredungen, langes Frühstück, auf die schönsten Seiten einer liebsten Stadt und auf ganz wunderbare Menschen um mich herum.

Wie voll ist Dein Terminkalender?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: