Dienstag, 1. Juli 2014

Goodbye & Hello – Juni & Juli

Da isser weg, der Juni.
Schnell ging er vorbei, fleißig, voll schöner Momente, leckerer Entdeckungen, voll von Reisen und schönen Ausflügen und damit sehr gut für eine Menge schöner Erinnerungen.

Magst Du mit mir kurz zurückschauen?

Ungewohnt lecker war der Monat, so habe ich gleich zwei Mal verrückt Gutes aus Beeren gezaubert


und HIER


und aus Spargel Nudeln gemacht


es wurde köstlich mit Ina
HIER 


und Clara gebacken


und es gab inspirierten Gemüsekuchen


Hübsch war der Monat auch, so habe ich Dir meinen österreichischen Ordnungshelfer gezeigt


...und den schönsten Flohmarktfund E-V-E-R!


Freitags haben wir beiden das große weite WWW unsicher gemacht
HIER
HIER


HIER und  
HIER 

und dazwischen gab es ganz viel Freude
HIER


wunderbare Inspirationen
HIER 


und ein paar geteilte Gedanken
HIER
Oh und wir beiden sind gleich 2x hoch hinaus gekommen
HIER 


und HIER


Zum Abschluss gab es noch einen tröstlichen Muntermacher
HIER – und das war es auch schon!


Im Juli freue ich mich auf viel Sonnenschein und eine Menge neuer Sommersprossen, auf hoffentlich gelungene Eisexperimente, auf schöne Momente mit lieben Menschen und sowieso und überhaupt auf ganz viel Freude und Lachen und Liebe!

Was sind Deine Pläne?

Liebst,
Sabine


1 Kommentar:

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Grade beim Gemüsekuchen hängen geblieben! Den muss ich unbedingt testen!

lg