Freitag, 8. August 2014

Freitagsfunde {64}

Liebes, ich hoffe, Du hattest eine zauberhafte Woche!
Meine war sehr abwechslungsreich, voll und aufregend und äußerst produktiv – so mag ich das!

Bevor das Wochenende nun hoffentlich herrlich entspannt wird, kommen noch die Freitagsfunde für Dich:


Bloomingville hat den neuen Katalog für den Winter herausgegeben und ich bin schwer verliebt!

Ganz viele Rezepte für den glutenfreien Sommer?
Aber ja!

Und wo wir grad beim Thema sind... Da ist ein liebster Blog umgezogen und gleich zur Begrüßung gibt es ein so tolles Wasser-im-Mund-zusammenlaufen-Rezept!

Eine tolle Idee! Kann mir das irgendwer machen, bitte ;-)?

Diese Woche ganz neu entdeckt habe ich diesen umwerfenden Backblog – und wenn dann noch ein paar glutenfreie Rezepte zu finden sind bin ich sowieso hin und weg

Und das war es auch schon wieder.
Liebes, hab ein zauberhaftes Wochenende mit vielen schönen Momenten!

Ich freue mich auf den einen oder anderen Sonnenstrahl, auf viel Input, auf entspannte Zeit mit dem Lieblingsmenschen und auf richtig gutes Essen.
Hach, das wird schön!


Was sind Deine Pläne für’s Wochenende?

Liebst,
Sabine