Freitag, 15. August 2014

Freitagsfunde {65}

Liebes, da ist schon wieder eine ganz Woche vorbeigeflogen.
Schön, wenn die Zeit mit Schönem gefüllt ist.

Und um das Maß an Schönheit voll zu machen, hier die Freitagsfunde:


Also, mit fallen ja spontan zu den Schüsselchen noch etwa 100 weitere Möglichkeiten ein...fast so viele, wie zu der wunderhübschen Vorlage
HIER 

Eine ganz tolle Idee! Jetzt brauche ich noch eine freie weiße Wand oder so...

Wie schön ist das denn bitte?! 
Ich nehm das Haus. 
Und den See. 
Ach, alles!

Schön fand ich auch Katjas Post zum Thema Bloggen und Zeit...ich konnte mich in Vielem wiederfinden.

Ha! Ich will das auch machen! Sofort! Nur...wo stell ich den Tisch hin?

Und das war es auch schon wieder, Liebes.
Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei war.

Hab ein wunderbar entspanntes Wochenende! Ich freue mich auf (m)einen Geburtstag, auf liebsten Besuch, auf viele schöne Momente und sowieso und überhaupt einen ganzen Haufen Liebesseeligkeit!

Wie schön war Deine Woche?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: