Freitag, 19. September 2014

Freitagsfunde {70}

Liebes, da ist eine verrückte Woche um, sehr voll war sie und sehr fleißig und dabei aber auch erfolgreich.

Und während ich dieses Wochenende auf Borkum herumhüpfe und mir den Wind um die Nase wehen lasse, kommen für Dich die Freitagsfunde:


Brauchst Du ein neues Kleidchen für Deinen Bildschirm?
HIER wirst Du fündig – ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt!

Ach ja, es ist ja bald schon wieder Oktober...

Das ging mir unter die Haut!

So hübsch, ich bin ganz begeistert

...und hübsch geht’s weiter


Und das war es auch schon wieder. Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei war.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit vielen wundervollen Momenten - ich werd sie sicher haben :-)!

Was weht um Deine Nase?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Bella Hurtz hat gesagt…

Sehr schöner persönlicher Blog! :)
Toll, gefällt mir sehr gut.

Liebsten Gruß Bella♥
vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Liebe Sabine,

mir gefällt's gut bei dir, ich werde dich gleich mal abonnieren! :-)

Liebe Grüße aus der Jugendherberge,
Nele