Freitag, 26. September 2014

Freitagsfunde {71}

Liebes, da ist die Woche schon wieder rum!
Voll war sie und sehr fleißig und die Zeit flog entsprechend.
Daneben war ein kleiner Teil meines Herzens auch noch immer auf Borkum beim tollen Workshop vom letzten Wochenende.

Natürlich habe aber für Dich trotzdem ein paar Wochenfunde zusammengestellt – auf Anregung aus unserer Blogkritik mit etwas längeren Texten dazu...ich geb mein Bestes, Nele ;-)!



So, wollen wir?

Falls Du am Sonntag noch nichts vorhast UND in der Gegend bist...ich glaub, da kann ich auch nicht widerstehen!

Über die Bilder dieser Kunstinstallationen bin ich staunend gestolpert – SO! schön!!

Kaffee und Kürbis und das als Eis?
Hach, ich bin hin und weg von der Idee und glaub, ich muss schnell mal in die Küche...

HA! Die brauchen alle eine gesunde Dosis Bloggen mit Herz! Katja & Sandra, vielleicht solltet ihr in die USA expandieren ;-)?!

Ein ganz wunderbarer Post über Fotografie mit vielen Ideen – sicher nicht nur für Blogger sehr interessant!

Und das war es auch schon wieder. Ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei ist, Liebes.

Dieses Wochenende muss ich dringend meine Batterien aufladen, bevor die nächste Wahnsinnswoche über mich hereinbricht, ich freue mich auf eine schöne Verabredung, auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf gute Gespräche und Lachen und Wein, auf Zeit für dies und das und eine heiße Tasse Tee!

Wo hast Du Dein Herz verloren?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Yaaay, längere Texte! :-) So konnte ich mir zumindest den Link mit dem Kürbis sparen, denn auf Kürbis stehe ich leider so gar nicht (außer zum Angucken, denn hübsch sind sie ja doch)!

Der Markt sieht echt toll aus, bist du dort gewesen?

Und jetzt muss ich erst mal den NY Times-Artikel lesen! :-)

Liebe Grüße
Nele