Mittwoch, 24. September 2014

Workshop mit Herz – noch ganz sprachlos

Es passiert mir nicht so arg häufig, dass ich sprachlos bin.
Diese Woche bin ich es aus dem besten Grund, einfach, weil es SO viele Worte zu sagen gäbe und ich immer noch randvoll bin mit Eindrücken und Ideen, mit Inspiration und Plänen und schönsten Erinnerungen.



Das letzte Wochenende habe ich mit 14 weiteren Bloggern auf Borkum verbracht, gemeinsam haben wir mit Katja und Sandra über die Herzensbloggerei gesprochen.


Nach den zauberhaften Tagen bin ich nicht nur bis in die Haarspitzen motiviert, meinen kleinen Blog hier und da und dort zu verbessern, sondern vor allem voll mit ganz viel Dankbarkeit, so viele spannende und wunderbare Menschen getroffen zu haben.

In den nächsten Tagen und Wochen wirst Du das eine oder andere vom Workshop zu lesen bekommen, da stehen unter anderem eine wunderbare Wattwanderung inklusive singendem Inseloriginal, viele bunte Geschenke und eine neue Liebe auf dem Plan.

Für heute möchte ich einfach noch einmal ganz laut DANKE in den hohen Norden rufen und Katja und Sandra umarmen für die grandiose Idee, einen eigenen Workshop zu stemmen und die liebevolle Umsetzung! Ihr Beiden habt das so toll gemacht!


Ein nicht minder lautes DANKE geht an all die wunderbaren Blogger, die dabei waren und den Workshop für mich so wertvoll gemacht haben. Ihr seid, jeder für sich und ganz individuell, großartig und ich bin so froh, dass ich Euch treffen und von Euch lernen durfte!

Liebes, Du bist neugierig, wer alles dabei war?
Ich zeig’s Dir gern, bitte hier entlang...und unbedingt reinschauen, es lohnt sich!

 Frl. Weiss 
 5hearts 
 Chris 87 
 Binedoro 

...und last, aber sicher not least unsere wunderbaren Workshopleiterinnen

SO viele inspirierende und inspirierte Menschen, ich find schon noch die Worte ;-)!


Was macht Dich sprachlos?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Dein Beitrag macht mich sprachlos <3 Vielen lieben Dank, du Tolle!

Hach. Ich bin immer noch sehr, sehr glücklich und freue mich gespannt auf alles, was hier so passieren wird ;)

Alles Liebe!
Katja

Sandra hat gesagt…

Dankeschön für das liebe Lob. Ihr habt es uns als Gruppe aber auch wirklich seeeehr leicht gemacht, für gute Stimmung zu sorgen. Phantastisch wart ihr, alle!

Möge die Borkum-Motivation noch lange lange anhalten. Am beten bis zum nächsten Inselabenteuer!

Herzlichst, Sandra

Sanna hat gesagt…

Ach liebste Sabine, das hast Du super schön geschrieben. Ich wünschte, ich könnte mich mal so ausdrücken. Auf den Punkt und sooooo sympathisch. Toll, dass wir uns kennengelernt haben. Ich freue mich schon auf die nächsten Artikel von Dir.

Herzliche Grüße,
Sanna

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Ich kann die Sprachlosigkeit verstehen, ich konnte auch erst einmal nur einen "Teaser" schreiben! ;-) Es war ein tolles Wochenende und ich habe mich gefreut, dich und alle anderen kennen zu lernen. Vielleicht sehen wir uns ja im November schon wieder, ich würde mich freuen! :-)

Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf weitere Beiträge zu unserem Borkum-Abenteuer! :-D

Liebe Grüße
Nele

irgendwiewoanders hat gesagt…

Sabine, du bes et!
Du & sprachlos - ich kann es fast nicht glauben!
So lustig wie unsere Hinfahrt begann/ du uns mit deinen wunderbar amüsanten Geschichten zu begeistern wusstest/ du Sandra & mich jeden Morgen - als wären es hunderte Morgen gewesen - mit Klopfzeichen zum Frühstücken abgeholt hast/ die Rückfahrt nicht minder lustiger endete, so sehr freue ich mich, dass ich dich kennengelernt habe und wir unsere Rheinlandconnection vertiefen werden!
Deine Britta