Mittwoch, 24. September 2014

Workshop mit Herz – noch ganz sprachlos

Es passiert mir nicht so arg häufig, dass ich sprachlos bin.
Diese Woche bin ich es aus dem besten Grund, einfach, weil es SO viele Worte zu sagen gäbe und ich immer noch randvoll bin mit Eindrücken und Ideen, mit Inspiration und Plänen und schönsten Erinnerungen.



Das letzte Wochenende habe ich mit 14 weiteren Bloggern auf Borkum verbracht, gemeinsam haben wir mit Katja und Sandra über die Herzensbloggerei gesprochen.


Nach den zauberhaften Tagen bin ich nicht nur bis in die Haarspitzen motiviert, meinen kleinen Blog hier und da und dort zu verbessern, sondern vor allem voll mit ganz viel Dankbarkeit, so viele spannende und wunderbare Menschen getroffen zu haben.

In den nächsten Tagen und Wochen wirst Du das eine oder andere vom Workshop zu lesen bekommen, da stehen unter anderem eine wunderbare Wattwanderung inklusive singendem Inseloriginal, viele bunte Geschenke und eine neue Liebe auf dem Plan.

Für heute möchte ich einfach noch einmal ganz laut DANKE in den hohen Norden rufen und Katja und Sandra umarmen für die grandiose Idee, einen eigenen Workshop zu stemmen und die liebevolle Umsetzung! Ihr Beiden habt das so toll gemacht!


Ein nicht minder lautes DANKE geht an all die wunderbaren Blogger, die dabei waren und den Workshop für mich so wertvoll gemacht haben. Ihr seid, jeder für sich und ganz individuell, großartig und ich bin so froh, dass ich Euch treffen und von Euch lernen durfte!

Liebes, Du bist neugierig, wer alles dabei war?
Ich zeig’s Dir gern, bitte hier entlang...und unbedingt reinschauen, es lohnt sich!

 Frl. Weiss 
 5hearts 
 Chris 87 
 Binedoro 

...und last, aber sicher not least unsere wunderbaren Workshopleiterinnen

SO viele inspirierende und inspirierte Menschen, ich find schon noch die Worte ;-)!


Was macht Dich sprachlos?

Liebst,
Sabine