Samstag, 11. Oktober 2014

Freitagsfunde {73}

Liebes, mit ein wenig Verspätung kommen sie diese Woche, die Freitagsfunde.
Wie gewohnt zeige ich Dir pünktlich (naja...) zum Wochenende, was mir in den letzten Tagen im WWW alles vor die Füße gefallen ist, worüber ich gestolpert bin und was mir besonders gut gefallen hat.

Wollen wir?


Eine so schöne wie einfache Herbstdeko, die mir sehr gut gefällt und die sich sicher in alle möglichen Richtungen abwandeln lässt

Juli zeigt eine erste Zusammenfassung der #halloherbst-Bilder und nicht nur, dass diese Zusammenstellungen wunderschön sind und so richtig Lust auf diese Jahreszeit machen, nein – ein Bild von mir hat sich tatsächlich auch dort hinein geschlichen. Ich freu mich!

Eine so schöne wie einfache Bastelidee, nicht nur für den Herbst. Wenn Du Bücher so magst wie ich, wirst Du Dich auch schon bald fragen, woher Du jetzt Farbe bekommst ;-).

Schön und bewegend und so gut, dass sich heute immer mehr Menschen trauen können, offen dazu zu stehen, schwul zu sein!

Genau die richtige Idee für das zunehmend nasse Herbstwetter – Massageöle! Gleich zwei Ideen und dazu eine Anleitung, wie Du Dir damit selbst etwas Gutes tun kannst findest Du


Liebes, das war es auch schon wieder.
Dieses Wochenende bin ich hier und da und dort, ich freue mich auf neue Eindrücke, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf den einen oder anderen Sonnenstrahl und auf spannende Begegnungen.

Was ist Dir diese Woche begegnet?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: