Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfunde {74}

Liebes, da ist schon wieder eine Woche rum, voll war sie und fleißig und dabei auch erfolgreich.
Ich hoffe nur, dass ich bald wieder ein bisschen mehr Zeit zum Bloggen und auch zum Umbau des Blogs habe.
Bevor das aber der Fall ist, kommen zunächst noch wie gewohnt die Freitagsfunde, wie immer habe ich für Dich zusammengestellt, was mir in dieser Woche vor die Onlinefüsschen gefallen ist. Und wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist.
Wollen wir?


Ich liebe Schönes aus Papier. Und wenn mir dann noch Schritt für Schritt gezeigt wird, wie ich schöne Briefe schön einpacken kann, bin ich hin und weg!
HIER

Die wunderbare Stef hat einen neuen E-Course konzipiert, dieses Mal zum Thema Fotografie. Ich habe gleich zugeschlagen und hoffe, bald zu verstehen, was ich mit meiner Kamera so alles mache ;-).
(Wenn Dich der Kurs interessiert, solltest Du schnell sein, die Plätze sind begrenzt!)

Über spannende Ein- und Ausblicke aus Philadelphia habe ich mich in dieser Woche richtig gefreut, die Bilder sind so toll! Unbedingt reinschauen, Liebes!

Clara hat das neue Thema für ihre herrliche ‚Ich back’s mir’-Serie verraten. Bist Du in diesem Monat auch dabei?

Der Lieblingsmensch hat spontan Hunger bekommen, als ich ihm diesen Fund gezeigt habe. Cremig und knusprig und dann noch mit Avocado?
Ich bin dabei – und froh, dass ich noch eine Avocado in der Küche habe ;-).

Das war es auch schon wieder.
Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende und hoffe, dass auch Dich das angesagte tolle Spätsommerwetter findet!
Ich freue mich auf den Lieblingsmenschen und liebste Menschen, auf ausgelassenes Feiern und viel Lachen, auf neue Eindrücke und viele Sonnenstrahlen.

Was sind Deine Wochenendpläne?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für deinen ersten Link! Die Idee mit den Briefumschlägen finde ich großartig :-) Ich habe den Link gespeichert und werde es bestimmt bald mal ausprobieren.

Ich hoffe, dir geht's gut! :-)

Liebe Grüße und bis bald
/Steffi