Freitag, 31. Oktober 2014

Freitagsfunde {76}

Da ist doch schon wieder eine Woche rum! Und mit ihr gleich ein ganzer Monat, Wahnsinn, wie schnell das ging! Wobei, wenn ich mir anschaue, was ich alles getan und erlebt habe, bin ich auch schon nicht mehr verwundert ;-).

Bevor es in den nächsten Tagen einen kleinen Monatsrückblick gibt, zeige ich Dir heute, was mir in dieser Woche im WWW vor die Füße gefallen ist.

Wollen wir?


Ein sehr berührender Bericht über Depressionen bei Immigranten hat mich in dieser Woche länger beschäftigt.
Sehr lesenswert!

Diese kleinen gefüllten Kürbisse sehen zum Anbeißen aus – und wer keinen Kürbis mag, kann sicher auch Paprika, Zucchini oder große Tomaten füllen.

Einen recht neuen Blog habe ich diese Woche entdeckt, auf dem Du neben veganen auch  viele unfassbar gut ausschauende glutenfreie Rezepte findest. Sehr vielversprechend, ich hoffe, da kommt noch mehr!

Ein neuer Kalender für November gefällig?
HIER wirst Du fündig

Mein armes papierverliebtes Herzchen hat kurz ausgesetzt, als ich diese wunderschöne Idee für Save-the-Dates gesehen habe! Ich bin mir auch ganz sicher, dass sich die Idee munter zweckentfremden lässt, mein Hinterkopf arbeitet schon...


Liebes, das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer lieben Freundin, die ich viel zu selten sehe, ich hoffe, das für morgen angesagte tolle Wetter genießen zu können, kann es kaum erwarten, viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen zu verbringen, am Sonntag viele tolle Blogger zu treffen und gemeinsam kreativ zu sein und endlich wieder exzessiv den Backofen anwerfen zu können ;-)!

Worauf freust Du Dich?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: