Sonntag, 5. Oktober 2014

Goodbye & Hello – September & Oktober

Liebes, da ist der September schon wieder rum, der Oktober angebrochen und nach einigen sehr hektischen Tagen finde ich heute endlich die Zeit für einen kurzen Blick zurück, bevor wir beide fröhlich aus dem Spätsommer in den Herbst hüpfen.

Im September war ich auf dem wunderbaren Bloggen mit Herz-Workshop, sicherlich eines der schönsten Erlebnisse in diesem Monat. Wobei...da war schon auch noch einiges andere dabei ;-)!
Vieles davon habe ich mit Dir geteilt, erinnerst Du Dich?

Wie immer wurde es lecker und im September ganz besonders süß – hab ich Dir wirklich drei verschiedene Kuchen gezeigt?!


HIER und auch noch einmal


...ja, das macht drei!


Herzhaft wurde es auch, so habe ich mit der zauberhaften Ina Pizza gebacken


und ich habe Sommer und Herbst auf dem Teller vereint 


Natürlich habe ich Dir schon ein bisschen  vom Workshop auf Borkum erzählt
HIER und auch


HIER, aber da wird sich noch etwas kommen.


Freitags sind wir beide durch die Weiten des WWW gewandert und haben allerlei Spannendes gefunden
HIER,


HIER und


und noch weiter weg ging es mit zwei bilderreichen Rückblicken auf den Sommer
HIER und




Der September war schön und voll und etwas wuselig. 
Ich war in Straßburg und auf Borkum, mein kleiner Blog ist von Ina vorgestellt worden HIER und ich hab mich gefreut wie blöd, ich habe wunderbare neue Menschen getroffen und einige ebenso wunderbare Menschen verabschiedet. Dazu Zeit mit dem Lieblingsmenschen, mit der Familie und mit Freunden – doch, schön warst Du, September!

Im Oktober wird es bald hoffentlich ein kleines bisschen ruhiger im Leben 1.0, es stehen 2 kurze Reisen nach Leipzig und Hannover auf dem Plan (wenn Du Ideen hast, was ich dort unbedingt besuchen MUSS – immer her damit!), ebenso wie ein Wiedersehen mit einer lieben Freundin, die am anderen Ende der Welt lebt, ich habe viele leckere Rezepte für Dich und noch ein paar Eindrücke von Borkum, von einer neuen Bastelliebe mag ich Dir auch berichten...Du siehst, es gibt wie immer Einiges zu entdecken.

Kommst Du mit?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: