Donnerstag, 30. Oktober 2014

Und Du so?

Vor ein paar Wochen beim zauberhaften Bloggen mit Herz-Workshop kam zwischendurch eine Frage auf, die ich wahnsinnig spannend fand.

„Wisst Ihr eigentlich, wer Eure Leser sind?“

Die Frage hat mich nicht mehr losgelassen und es sich in meinem Hinterkopf gemütlich gemacht.
Ich verrate Dir ja recht viel von mir, Du siehst die eine oder andere Deko, Du weißt, was mir schmeckt, Du bekommst Einblicke in meine kurzen und weiten Reisen.
Von Dir dagegen weiß ich leider recht wenig, wenn Du nicht zu meinen fleißigen Kommentatoren gehörst.

Schade, oder?

Heute ändern wir das, Liebes!

Heute erzähle ich Dir herzlich wenig von mir, außer, meine Neugierde auf Dich zuzugeben, und frage Dich statt dessen nach DIR.


Also, Liebes, wer bist Du, wo kommst Du her und was machst Du so im Leben?

Hach, ich bin gespannt auf Dich!

Und wenn Du Dich schon einmal ein wenig einlesen magst, die wunderbare Julia von lifeisbanalogue hat die Frage, die uns auf Borkum umgetrieben hat, auch schon ihren Lesern gestellt. Schau rein, wenn Du magst – und in den Blog sowieso :-)!

Also, Liebes - wer bist Du?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Na, wie schon bei Julia sage ich auch hier: Du kennst mich doch schon. ;-) Naja, kennen ist vielleicht zu viel gesagt, aber zumindest haben wir uns schon im "wahren Leben" kennengelernt und das hilft ja oft mehr als tausend getippte Worte. :-)

Hier trotzdem noch mal: Ich bin Nele, komme aus Münster, im wahren Leben bin ich Medienkauffrau und ich esse jeden Montag Miracoli! Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und trage gern bunte Socken. :-)

Viele liebe Grüße
Nele

Ding(s) hat gesagt…

Auch wenn ich hier nicht mehr oft kommentiere, weil ich wenig Zeit hab - vorbeischauen tu ich immer gern. :)

Ich bin die Mareike, 21 Jahre, aus Heidelberg. Studiere Lehramt Deutsch/Geschichte und habe die Germanistik auch so richtig zu meiner Passion gemacht. Da möchte ich auch promovieren. Ansonsten fotografier ich auch sehr gerne und geh furchtbar gerne an die frische Luft.

Sanna hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

hier wollte ich doch schon längst mal ein Kommentärchen hinterlassen haben.

Denn ich lese Deinen Blog natürlich auch, weil Du mir seit Borkum einfach ans Herz gewachsen bist, mir Deine Rezepte gefallen und besonders Deine Fotos. Ach und ... dieser Tisch .... :-)

LG Sanna