Freitag, 17. Oktober 2014

Vom Herbst und idyllischen Kühen


Liebes, bevor ich Dir in den nächsten Tagen wie versprochen noch zwei wunderbare Quittenrezepte zeigen werde, mag ich Dich heute mitnehmen.
Bayerische Herbstidylle gefällig?
So richtig mit Kühen, mit Bergen, mit See und bester Herbststimmung und bunten Blättern? Und mit Sonne?
Ja?

Prima, dann hab ich was für Dich.




Letzten Sonntag waren der Lieblingsmensch und ich von einem kurzen Besuch in Leipzig wieder zurück in München, der Tag war wunderschön und warm (Frühstück auf dem Balkon!!) und perfekt für einen Ausflug.


Da wir nicht allzu lang im Auto sitzen wollten, ging es in Richtung Starnberger See, den ich sehr mag.
Wasser ist eben immer gut!





Und damit wir möglichst viel Wasser sehen konnten, ging es etwas höher hinaus, auf die Ilkahöhe. Die liegt gleich bei Tutzing und bietet neben einem entspannten Rundwanderweg wieder und wieder schönste Ausblicke.





Und da gab es dann ganz viel Sonnenschein und Herbststimmung und allerbeste Muhkuhidylle.
Bayern, wie es sein sollte ;-)!



Wo findest Du den Herbst?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: