Freitag, 7. November 2014

Freitagsfunde {77}

Huch, ist schon wieder Freitag?
Ganz offenbar und das heißt nicht nur, dass ein schönes und bereits voll verplantes Wochenende vor der Tür steht, sondern auch, dass es höchste Zeit wird für die Freitagsfunde.
Wie in jeder Woche freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist.

Wollen wir?

Herbsthimmel mit Wildgänsen, letztes Wochenende genossen

Aus dem Herzen gesprochen hat mir in dieser Woche Clara, als sie über das Bloggen und die Gelassenheit geschrieben hat.

Beste Laune hat mir diese DIY-Idee verpasst, bunte Fliegen mit noch bunteren Zuckerstreuseln. HACH!

Du musst kein Dänisch können, um die Zutaten zu diesem Kuchen zu verstehen – und er sieht einfach ZU gut aus, um ihn Dir nicht zu zeigen, Liebes.

Ein zweites kleines DIY, das sich auch prima als kleines Geschenk für die Schwester oder gute Freundin eignet...und noch ist genug Zeit, etliche Geschenke selbst zu machen, ich fange damit jedenfalls bereits an...

Die wunderbare Soulsister habe ich letzte Woche kennengelernt. Nun hat sie ihren Bloggeburtstag gefeiert und ein tolles Giveaway gestartet.

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Geheimwaffen gegen die fiese Erkältungswelle gefunden, die auch mich letzte Woche schon erwischt hat.

Das war es auch schon wieder.

An diesem Wochenende freue ich mich, ein paar wundervolle Bloggerinnen (wieder) zu treffen, ich freue mich auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und einen Ausflug zu den Nachbarn. Dazu gute Gespräche, guter Wein, gute Freunde – doch, das wird!

Was hält Dein Wochenende für Dich bereit?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

Hi,
dein Herbstbild sagt alles aus! Wunderschön!
Schönes und hoffentlich nicht all zu stressiges Wochenende
Petra

Bilberry hat gesagt…

Hey du. Als wir nach dem Event noch gequatscht haben, hatte ich ja erwähnt ich wolle eine kleine Bloggerparade starten. Die Infos dafür sind jetzt aus dem Blog & ich würde mich total freuen, wenn du mitmachst: http://www.bilberry.me/2014/11/blogparade-adventszauber.html

Liebe Grüße
Ina