Freitag, 14. November 2014

Freitagsfunde {78}

Liebes, da ist wieder eine Woche geschafft! Fleißig war sie, voll schöner Momente, gemachter Pläne und gelöster Probleme.
Bevor es nun ins Wochenende geht, habe ich wie jeden Freitag noch ein paar Onlinefunde für Dich, über die ich in dieser Woche gestolpert bin und die ich Dir zeigen mag.

Wollen wir?


Die wunderbare Julia war diese Woche live (!) im TV zu sehen, ich hab mich so sehr für sie gefreut! Noch mehr Grund zur Freude bringt ihr erster Bloggeburtstag mit sich und um diese Freude zu teilen, verlost sie eine ihrer wunderschönen Lampen – mitmachen, Liebes!

Nicht nur hier auf dem Blog tummeln sich die Adventskalender. Ein ganz besonders schönes Exemplar habe ich HIER entdeckt.

Katja hat in dieser Woche eine tolle Aktion vorgestellt, die hoffentlich viel Farbe in den Alltag bringt.

Vor knapp zwei Wochen habe ich bei einem entspannten, kaffeelastigen Bloggernachmittag (bald mehr davon) Ina kennen gelernt und sie hat mir ganz kurz von ihrer Idee erzählt, für die Adventszeit etwas auf die Beine zu stellen. Ich bin ganz begeistert, dass sie das nun wirklich durchzieht und freue mich schon darauf, meine Adventssonntage mit ihr zu verbringen! Bist Du auch dabei?

Dass Novemberstimmung auch ganz wunderschön sein kann und Melancholie durchaus hübsch anzusehen ist, beweisen diese Fotos HIER

Und das war es auch schon wieder.
Wie immer freue ich mich sehr, wenn etwas für Dich dabei ist.

Dieses Wochenende freue ich mich auf ein paar liebe Besuche, auf Buddeln in Erde, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und Momente zum Durchatmen, auf gutes Essen und noch bessere Gespräche und auf ein paar Sonnenstrahlen – das hat heute ja nun schon geklappt :-)!

Bist Du der Typ für Wochenendpläne oder für ganz viel freie Zeit?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut :)