Freitag, 21. November 2014

Freitagsfunde {79}

Und wieder ist eine Woche rum. Ich habe wahnsinnig viel geschafft und noch ein bisschen mehr auf den Schreibtisch bekommen, drei (!) Adventskalender sind fast bereit befüllt zu werden und ein bisschen Zeit für mich und leckeren Kaffee hatte ich auch – fehlen nur noch die Freitagsfunde.

Wollen wir?


Danny hatte eine wunderschöne Idee gegen den Montagsblues. Ich denke, da werd ich gern mal mitmachen.

Eine Sammlung von gleich 17 glutenfreien Keksrezepten? Find ich toll!

Wenn Du noch Anregungen für einen Adventskranz suchst, wirst Du HIER fündig. Ich bin so froh, dass mein Plan schon steht, denn bei dieser Auswahl hätte ich mich kaum entscheiden können.

In den letzten Wochen habe ich mich regelmäßig auf Neles grandiose Beiträge zur besseren Hausfrau gefreut – so! lustig!! Nun hat sie sich daran gemacht, die große Hausfrauen-Abschlussprüfung abzunehmen, bei der Du nicht nur viel Spaß haben wirst und mit Deinem Wissen gnadenlos angeben kannst, sondern auch mit ein bisschen Glück noch einen von 3 tollen Preisen Dein Eigen nennen darfst. 
HIER 
Ich bin dabei, Du auch?

Ein langer Artikel, der betroffen und traurig macht, aber zu wichtig ist, um nicht geteilt zu werden und der viele verstörende Einblicke gibt, wie Missbrauch entstehen kann.
Absolut lesenswert!

Liebes, das war es schon wieder.

An diesem Wochenende freue ich mich auf lieben, seltenen Besuch, auf entspannte Momente mit dem Lieblingsmenschen, auf wildes Adventskalenderpacken, auf Basteln und viele Vorbereitungen für...ach, das kommt bald ;-)!
Schön wird’s!

Was fehlt Deiner Woche noch?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: