Freitag, 28. November 2014

Freitagsfunde {80}

Da ist’s schon wieder Freitag, unglaublich! 
Bevor es nun ins Wochenende geht, mag ich wie jede Woche mit Dir teilen, worüber ich diese Woche im WWW gestolpert bin – und wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist!

Wollen wir?


Sandra hat eine wunderhübsche Weihnachtsgirlande gestaltet und die dann auch noch zum Runterladen auf ihren Blog gestellt – ich bin ganz begeistert!
HIER 

Dieser Thanksgiving-Detox-Smoothie wird sich ganz sicher auch wunderbar nach dem einen oder anderen (Vor)Weihnachtsessen machen. Und die Zutaten passen auch zur Jahreszeit.

Braunhirse, Cranberries, Walnüsse und Rosenkohl – die Mischung klingt ZU gut, um nicht ganz bald nachgemacht zu werden!
HIER 

Ein kunterbunter Weihnachtsbaum ganz aus Wabenbällen und Luftballons? Find ich großartig – und kann niemalsnicht nadeln :-)
HIER 

Kennst Du den Blog Poppytalk? Ja? Dann muss ich Dir nicht sagen, wie schön die neue Ausgabe ihres Onlinemagazins ist, oder?
HIER 

Und das war es auch schon wieder.

An diesem Wochenende freue ich mich auf ganz viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf einen wunderbar romantischen Weihnachtsmarkt (ja, es gibt sie noch, die seltenen Märkte, die einfach nur SCHÖN sind) und den ersten Glühwein, auf gutes Essen und ruhige Momente. Natürlich auch auf die beginnende Vorweihnachtszeit, denn Sonntag ist ja schon der erste Advent.

Hast Du den Adventskranz fertig?

Liebst,
Sabine 

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich freue mich immer sehr über Deine Freitagsfunde und diesmal ganz besonders darüber, dass ich ein Teil davon bin. Lieben Dank. Nicht mehr lange und dann sehen wir uns wieder. :-)

LG Sandra