Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfunde {81}

Huch, schon Freitag?
Tatsächlich!

Höchste Zeit also für die Freitagsfunde:


Caitlin hat festlich dekoriert, wunderbar minimalistisch ist es auch geworden, sehr ruhig und einfach nur schön!
HIER 

Liebst Du Weihnachtspost so wie ich?
Schöne Karten, witzig, anrührend, kitschig...ganz verschieden sind die guten Stücke und viel zu schade, um nicht hergezeigt zu werden.
HIER habe ich die perfekte Idee gefunden, wie.

Weil ernste Themen auch in der Glitzerwunderlandvorweihnachtszeit wichtig sind – und Depressionen keine Weihnachtsferien machen...
HIER 

Bloggerland hat aufgeatmet und freut sich und ich mich mit und zwar wie Bolle – die ‚Post aus meiner Küche’ wird aus ihrem Dornröschenschlaf wachgekocht! YAY!
HIER 

Kürbis, Quinoa und Fenchel, dazu noch Mangold – spontaner Futterneid! Ganz, ganz schlimm!
HIER 

Und das war es auch schon wieder.
Ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei war!

Meine Woche war voll und schön, fleißig und intensiv, mit wunderbaren Begegnungen, mit einem grandiosen Wiedersehen und einigen Entdeckungen. An diesem Wochenende werde ich Zeit mit dem Lieblingsmenschen und liebsten Menschen verbringen, es wird gebacken und geschlemmt und gesungen und, und, und... Schön wird’s!

Bist Du gut in den Dezember gekommen?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Vani hat gesagt…

Danke für die Links zu den Tollen Posts *.*
Alles Liebe deine Vani :-*
Kristallzauber