Sonntag, 28. Dezember 2014

Viele Kalender

Liebes, ich habe von meiner verrückten kleinen Liebe zu Papier und Gedrucktem schon häufiger berichtet. Es dürfte Dich also nicht weiter verwundern, dass ich eine Schwäche für schöne Kalender habe. 
Und während es momentan in allen möglichen und auch unmöglichen Geschäften Unmengen von Kalendern zu kaufen gibt, habe ich mich in den unendlichen Weiten des WWW umgeschaut und eine ganze Reihe wirklich schöner Kalender gefunden, die Du Dir einfach herunterladen und ausdrucken kannst - und zwar völlig umsonst!
Wie toll ist das bitte?!



Ganz verliebt bin ich in Fees wunderschönen Kalender für 2015 HIER, der wunderbar reduziert in schwarz-weiß und dennoch verspielt daher kommt. Vielen lieben Dank dafür!

Vanessas Kalender ist zart und floral und sehr hübsch. Du findest ihn HIER

Noch ein bisschen reduzierter, aber nicht minder schön kommt dieser Kalender HIER daher. Für die Puristen da draußen ideal!

Grafisch mit leisem Hang zu Farbe gefällig? HIER wirst Du fündig!

Ganz anders, nämlich fröhlich-bunt ist dieser Kalender HIER. Und ich bin schwer beeindruckt, dass jemand schon im August Kalender für das nächste Jahr fertig stellt...

Filigran wirkt diese Variante HIER und das, obwohl der Kalender reichlich Platz für Notizen bietet – perfekt für Vielplaner!

Bunt und entzückend gefällig? HIER entlang bitte!

Ganz anders im Design und sehr hübsch! Wenn Du Sechsecke und Regenbogen magst, wirst Du diesen Kalender HIER lieben!

Ein Kalender, der zweiteilig über den Schreibtisch kugeln kann? I like! HIER

Viele, viele Sternchen! Oder sind das Blumen? HIER kannst Du’s Dir genauer anschauen.

Du magst Kalender, die Dir kluge Gedanken frei Haus zu jedem Monat liefern? Dieses Modell HIER gefällt mir persönlich gut.

Einen ganz wunderschönen Kalender, der mit grazilen Aquarellen geschmückt ist, habe ich HIER gefunden. Hach!

Du magst hübsche Zeichnungen, die dezent verspielt, aber ganz und gar nicht kindlich sind? Und Katzen? Perfekt, HIER wirst Du Deinen Kalender finden!

Schwarz und weiß und einfach nur schön ist dieser Kalender HIER. Ich bin begeistert!

Das war mein ganz subjektives, kleines Best-of. Online findest Du viele weitere Kalender, die Du Dir gratis herunterladen und ausdrucken kannst – ich persönlich bin aber schon mit meiner Liste dezent überfordert und überlege, mir noch die eine oder andere Wand zuzulegen, um mehr Kalender aufhängen zu können ;-).

Kaufen oder drucken – wie kommst Du an Deine Kalender?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Hach, sowas, da stolpere ich das erste Mal vorbei und lese meinen Namen <3 Danke!!

LiebesSeelig hat gesagt…

Sehr gerne - danke DIR für den tollen Kalender, der mich durch's nächste Jahr begleiten wird :-)!

Sanna hat gesagt…

Ist ja wirklich unglaublich, was es für tolle kostenlose Kalender gibt. Wollte eigentlich auch einen eigenen Kalender gestalten, aber ich glaube, dass spare ich mir. Denn da ist ja ein Kalender schöner als der andere. Jetzt muss ich nur noch überlegen, welchen Kalender ich ausdrucke.... wer die Wahl hat, hat auch die Qual. :-)
LG Sanna