Samstag, 10. Januar 2015

Freitagsfunde {86}

Liebes, was für eine Woche! Die Arbeit hat mich wieder, mein gut durchgeplanter Alltag ist  zurück und viel zu tun – aber alles wurde überschattet von den schrecklichen Ereignissen in Frankreich! Ich finde keine Worte für das, was da passiert ist und heute ein furchtbares Finale gefunden hat. Noch mehr Tote, noch mehr Leid...



Eine gute Überleitung für die Freitagsfunde finde ich nun nicht, daher geht’s ganz abrupt:

Ich bin ja nicht die ganz große Freundin von Kurzdiäten, eine langfristige Ernährungsumstellung finde ich viiiiel sinnvoller. Dieser 3-Tage-Detox-Plan HIER besteht aber aus Rezepten, die ich alle jetzt sofort essen mag und teile ihn daher sehr gern mit Dir.

Einen ganzen Haufen wunderschöner Drucke, die Du Dir kostenfrei herunterladen kannst, habe ich HIER zusammengetragen gefunden. Und nun überlege ich, wie und wo ich eine Wand gestalten kann...

Für alle Fans von Neujahrsvorsätzen ist dieses spannende DIY HIER perfekt!

Schon im letzten Jahr habe ich jeden Monat am 10. gemeinsam mit Ina gekocht – und bin ganz begeistert, dass es weiter geht! Die neuen Themen hat Sie HIER vorgestellt. Machst Du auch mit?

Eine tolle und leider notwendige Idee gegen den Bilder- und Ideenklau im Internet HIER.

Liebes, das war es auch schon wieder.

Ich wünsche Dir ein friedliches Wochenende!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: