Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfunde {88}

Liebes, ich bin mir nicht sicher, woran es liegt, aber momentan würde ich mich am liebsten in einen erholsamen, zweimonatigen Winterschlaf verabschieden. Ab in die Höhle, Decke über den Kopf und einfach nur schlafen.
Hach ja...die Realität schaut anders aus.
Auch schön, keine Frage, nur etwas arbeitsintensiver als Winterschlaf. Und so haben sich auch in dieser Woche die Ideen für den Blog in meinem Blogplaner gestapelt, während hier nicht so rasend viel passiert ist.
Nächste Woche dann.
Bestimmt ;-).

Was natürlich nicht fehlen darf, das sind, trotz wilder Winterschlafphantasien, die Freitagsfunde.


Ganz frisch heute in die Runde geworfen haben Katja HIER und Sandra HIER den Termin für Bloggen mit Herz 2 – und ich hoffe sehr, dass ich wieder dabei sein kann!

Du magst langsam anfangen, Deinen Februar zu planen? Kein Thema, auch in diesem Jahr findest Du HIER jeden Monat ein schönstes Kalenderblatt zum Ausdrucken und Freuen.

Nicht nur zum Valentinstag hübsch, sondern auch eine schöne kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin – oder als Erinnerung für Dich selbst, an trüben Tagen HIER.

Getreu dem Motto „Die einfachsten Ideen sind die Besten!“ bin ich HIER wieder einmal über eine entzückende Idee gestolpert für alle, die Tisch- oder Postkartenhalter brauchen und vielleicht noch ein paar Strohhalme übrig haben.

Warme Salate find ich ja gerade im Winter ganz grundsätzlich einfach nur toll – und wenn dann ein guter Teil der Zutaten aus dem Backofen kommt UND eine Avocado mit im Spiel ist, wer könnte da schon widerstehen? HIER findest Du das Rezept.

Und das war es auch schon wieder. Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei war.

An diesem Wochenende werde ich diverse Geburtstage feiern (häufen die sich nur in meinem Freundeskreis im Januar?), Zeit mit dem Lieblingsmenschen verbringen und liebe Freunde treffen, ich freue mich auf gute Gespräche, auf ganz viel Lachen und auf gutes Essen. Darüber hinaus – mal schauen. Schlafen vielleicht ;-)!

Wie wild bist Du auf Winterschlaf?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: