Samstag, 14. Februar 2015

Freitagsfunde {91}

Huch, da ist die Woche weg.
Sehr arbeitsreich war sie und noch sehr erkältet. Also, mehr ich und weniger die Woche, aber langsam wird es.

Bevor wir beide nun in ein jeckes, romantisches, oder einfach nur entspanntes Wochenende starten kommen sie noch für Dich, die Freitagsfunde.


Nicht nur zum Valentinstag eine zuckersüße Idee, die sich sicher auch munter abwandeln lässt...hach je, da fällt mir jede Menge zu ein! HIER

Ein liebster Blog und so eine schöne Wohnung - HIER würde ich glatt einziehen.

Wenn Du wie ich erst mit Photoshop anfängst, aber auch, wenn Du schon Profi bist, HIER ist sicher etwas für Dich dabei.

Clara hat HIER das neue Thema für das diesmonatige gemeinsame Backen vorgestellt, Blaubeeren sollen es werden, munter gegen die Jahreszeit und so lecker. Jetzt hab ich nur ein Problem – jeder nur einen Kuchen! Hach ja...

Ich bin kein großer Freud von allem Süßen, das in Fett gebacken wird, mit einer Ausnahme: Churros, diese köstliche spanische Schweinerei, die höchst kalorisch und höchst lecker daher kommt. Seitdem ich glutenfrei essen muss, waren Churros kein Thema mehr, bis ich HIER ein kompatibles Rezept entdeckt habe – au weia ;-)!

Und das war es auch schon wieder.
Wie jede Woche freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich auf viele Freunde und weitgereiste Familie, auf gutes Essen, lautes Lachen (jetzt, wo ich wieder Stimme habe, macht das auch noch viel mehr Spaß!), auf Zeit mit dem Lieblinsgmenschen und auf einen ausgeschlafenen Sonntag!

Wo ist Deine Woche geblieben?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: