Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfunde {92}

Liebes, eine sehr volle Woche ist nun endlich rum und bevor ich in ein tolles Wochenende starte, habe ich für Dich wie jede Woche noch fix die Freitagsfunde:


Italienisch kann ich nicht, aber die Bilder HIER sind einfach immer wieder wie ein Kurzurlaub für die Augen – und Bildsprache ist ja zum Glück international.

Eine hübsche Idee zum Kerzentauchen habe ich HIER gefunden. Wie so oft gilt: Die einfachsten Ideen sind einfach die besten!

Schöne Karten zum selber Ausdrucken habe ich HIER gefunden – vielleicht auch eine gute Grundlage für Sandras großartige Postkonfetti-Aktion, auf die ich an dieser Stelle nur zu gern noch einmal hinweise.

Ein köstlich ausschauendes Kuchenrezept (natürlich glutenfrei), garniert mit dem entzückendsten Möwenbild habe ich HIER gefunden – das wird bald nachgebastelt.

Du magst langsam anfangen, den nächsten Monat zu planen? HIER findest Du das passende Kalenderblatt dazu, zum Quietschen schön, wie immer.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf einen kreativen Tag mit vielen Wiedersehen, auf liebste Menschen und Lieblingsmenschen, auf eine Geburtstagsfeier und Tantenpower, auf gutes Essen, gute Gespräche und jede Menge Spaß.

Was hält das Wochenende für Dich bereit?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: