Freitag, 6. März 2015

Freitagsfunde {94}

Eine verrückte Woche ist endlich vorbei und bevor ich nun in den Frühling hüpfe habe ich wie jede Woche noch schnell die Freitagsfunde für Dich.

Wollen wir?


Ein herrlich lustiger Test: Kannst Du den Hunden die Herrchen zuordnen? Ich war überraschend gut...HIER kannst Du’s auch versuchen.

Eine für mich völlig unverständliche tolle Anleitung für wirklich schöne Lunchbags zum Selbermachen habe ich HIER gefunden. Jetzt müsste ich nur noch nähen können...

Das perfekte Frühlingszitat hübsch gemacht und kostenlos zum Ausdrucken wartet HIER auf Dich.

Diesen Blog HIER zu besuchen ist immer wieder wie ein kleiner Kurzurlaub – so Schönes findet sich da wie zum Beispiel diese Wohnung in Göteborg...ein Traum!

Unglaublich gut sehen diese Schätzchen HIER aus – Kokos, Schokolade, dazu ein nussiges Herz, ich bin hin und weg.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf en wenig Ruhe, auf hoffentlich funktionierende Backexperimente mit ungewohnten Zutaten, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und vielen liebsten Menschen, auf Sonne und Wärme und Vogelgezwitscher und ein paar Sommersprossen.

Was bringt Dich in Frühlingslaune?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Ein tolles Tulpenfoto zum Frühlingsanfang.....der Hundetest ist ja wirklich skurril. Ich lag auch nur einmal daneben und manchmal musste man sich nur das erste Foto angucken um zu wissen wer das Herrchen ist...welcher Hund wohl am besten zu einem selbst passt ?