Freitag, 13. März 2015

Freitagsfunde {95}

Schon wieder Freitag? Ganz offenbar...
Meine Woche war dank dickem Knie deutlich ruhiger als gewohnt, zum Glück kann ich einen Großteil meiner Arbeit auch vom heimischen Schreibtisch aus erledigen.
Bevor es für uns beide nun ins Wochenende geht, habe ich, wie gewohnt, noch die Freitagsfunde für Dich.

Wollen wir?


Kennst Du das wunderbare Label Mädchenwahn? Ja? Nein? In jedem Fall kann ich Dir den neuen Katalog HIER ans Herz legen. Die haben aber auch schöne Sachen!

Sehr erinnert an die Küche meiner Oma habe ich mich bei dieser Idee HIER gefühlt. Und frage mich nun, ob das nicht auch in meiner Küche ganz gut aussehen könnte.

Froh war ich schon, als ich den Blog einer Floristin entdeckt habe – diese Bilder HIER aber durchzuklicken, das macht so richtig glücklich.

Sellerie, Süßkartoffel und Apfel in nur einer Pfanne vereint? Her damit HIER!

Katja hier diese Woche HIER einen wunderbaren Post zum Thema Social Media Overflow geschrieben, der durchaus zum Nachdenken anregt. Sehr spannend!

Und das war es auch schon wieder.
Ich hoffe, es war etwas für Dich dabei.

An diesem Wochenende freue ich mich auf den einen oder anderen Sonnenstrahl, auf gutes Essen, gute Gespräche, sorgloses Einkaufen, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und guten Freunden und auf ein hoffentlich besser gelauntes Knie.

Was machst Du am heimischen Schreibtisch?

Liebst,
Sabine

PS: Morgen gibt es hier noch ein Knaller-Kuchenrezept! Ich wollt’s nur erwähnt haben ;-)...

Keine Kommentare: