Freitag, 24. April 2015

Freitagsfunde {101} and the winner is

...und schon ist wieder Freitag und damit Zeit für die Freitagsfunde, die nächsten 100 beginnen nun ;-).

Meine Woche war ziemlich voll, da wurde ein Geburtstag gefeiert, der Lieblingsmensch und ich haben mit liebsten Freunden Arnheim erkundet (wirklich schön!), ich habe zum ersten Mal im Leben Linolschnitt und –druck ausprobiert und alle 10 Finger sind heil geblieben, mit einem Haufen sehr sympathischer Menschen habe ich Brotaufstriche gezaubert und einen sehr schönen Abend verbracht und neben viel, viel Arbeit blieb auch noch Zeit für den einen oder anderen Kaffee in der Sonne mit Freunden.
So kann’s doch weitergehen!

Bevor ich nun ins Wochenende starte, zeige ich Dir wie in jeder Woche, worüber ich im WWW gestolpert bin, was mich gefreut, geärgert, nachdenklich gemacht oder zum Lachen gebracht hat.
Wollen wir?


Rhabarber finde ich großartig. Financiers auch und da die guten Stücke schon seit langem auf meiner mach’s-glutenfrei-Liste stehen, werde ich diese Idee bald mopsen. Wenn Du ganz normal essen kannst findest Du das Rezept HIER schon einmal. Übrigens ein ganz toller Blog!

Mit großen Schritten geht es schon auf den Mai zu und HIER habe ich wie jeden Monat auch dieses Mal wieder ein wunderhübsches Kalenderblatt gefunden.

Über das Tiny House Movement bin ich schon vor einem Weilchen mal online gestolpert. HIER kannst Du in entzückenden Mini-Häuschen Ferien verbringen, vielleicht ja eine Idee für den Sommer oder Herbst? Ich überlege immer noch, welches der Häuschen mir am besten gefällt...

Die allergrößte Cocktailfreundin bin ich nicht, aber diese rosafarbene Kombination aus Cointreau und Rosenwasser HIER sieht himmlisch aus.

Britta hat mich diese Woche mitgenommen nach Holland, in eine Ecke, die ich selbst sehr mag und ich spüre schon wieder diese drängende Reiselust...HIER kannst Du Dich auch inspirieren lassen.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf ein paar letzte Sonnenstrahlen, bevor die Regenwolken uns wieder einholen, auf Sonne im Herzen und Treffen mit lieben Freunden, auf gemütliche Biergartenmomente und entspannt-langes Frühstücken, auf den Lieblingsmenschen und ein bisschen Zeit, durchzuatmen.

Was nun noch fehlt, ist das Ergebnis der kleinen 100-Freitagsfunde-Verlosung. Die Glücksfee hat entschieden und Elena bekommt bald Post. Ich melde mich noch mal per Email bei Dir, herzlichen Glückwunsch :-)!

Wie genießt Du die Sonne?

Liebst,
Sabine 

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Egmond aan Zee - Nordholland!
Große Liebe ist das!
Schön, dass wir einen ähnlichen Ort haben, der uns Beiden gut gefällt und den man eigentlich fast jedes Wochenende, wenn es denn die Zeit erlauben würde, anreisen würde :)

Einen schönen Sonntag wünsch´ ich dir noch!
Liebste Grüße, BRitta

Neni hat gesagt…

Ich liebe deine Zusammenfassungen. Da sind immer richtige Schätze bei :)

Nadine Herr hat gesagt…

Huhu,

bin zu dir gestolpert :D und wollte nicht gehen ohne Grüße da zu lassen.
So ein schöner Blog! Konnte nicht anders, musste abonnieren! o_O

Liebste Grüße, Nadine

http://misshappyreading.blogspot.de/ (Freue mich über deinen Besuch)