Freitag, 10. April 2015

Freitagsfunde {99}

Wie am Morgen angekündigt kommt nun also das zweite Post an diesem Tag, die guten Freitagsfunde, die seit nunmehr fast 100 (!!) Wochen mein Wochenende einläuten. Wahnsinn, oder?!
Da werde ich mir wohl für die nächste Woche eine kleine Überraschung überlegen...

Bevor es aber so weit ist, will ja zunächst die Ausgabe Nr. 99 bestückt werden mit Funden, über die ich in dieser Woche gestolpert bin und die ich unbedingt mit Dir teilen möchte.

Wollen wir?

Nur für's Protokoll - bei UNS war Sonnenschein :-)!

Saatpapier selbst machen ist erstens ein großer Spaß und zweitens eine tolle Idee für ferienmüde Kinder, für schwierig zu Beschenkende, Gartenliebhaber und Blumenenthusiasten. HIER findest Du, wie’s geht.

Wie immer auch ohne ein Wort Italienisch zu verstehen Urlaub für die Augen. So sieht der Frühling aus! HIER

Magst Du Kränze so wie ich? Ja? Dann schau mal bei Anastasia HIER vorbei, die zusammen mit Berit jeden Monat die hübschesten Exemplare sucht.

Da hab ich doch glatt verpasst, dass der März ‚Endometrioses Awereness Month’ war. Da aber auch ich an dieser Krankheit leide, teilen ich den Link HIER gern noch ein bisschen später.

Nudeln gibt es bei mir nicht soo oft, denn glutenfreie Pasta ist nur selten gut und immer teuer. Das Rezept HIER muss ich aber ganz unbedingt bald mal nachkochen, denn seitdem ich es entdeckt habe, leide ich an ganz akutem Futterneid. Schlimm!

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf einen Ausflug zu den Nachbarn, auf Lachen und schöne Momente mit liebsten Menschen, auf gutes Essen und gelungene Küchenexperimente und auf den einen oder anderen Sonnenstrahl.

Was läutet Dein Wochenende ein?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: