Montag, 6. April 2015

Goodbye & Hello – März & April

Bevor es nun endgültig zu spät wird dafür und damit ich endlich all die guten Rezeptideen mit Dir teilen kann, die hier nur darauf warten, verbloggt zu werden, kommt heute noch fix mein kleiner Rückblick in den März.
Der Monat war im Leben 1.0 sehr, sehr voll, wie überhaupt das erste Viertel des Jahres sehr, sehr voll war.  Mal schauen, wie das nächste Viertel wird, ich bin ganz optimistisch.

Im März wurde es lecker hier auf dem Blog, es gab gleich zwei Mal himmlischen Kuchen


und auch HIER,


ich habe Dir einen Familienklassiker verraten, mit dem Du die lieben Kleinen zum Gemüseessen bringen kannst HIER


und ich habe HIER mit Ina Burger gebaut – und das mit ganzem Körpereinsatz!


Daneben habe ich eine neue kleine Serie eröffnet, das Küchenbingo. 


Los ging es mit einem orientalisierten Klassiker HIER, bald kommt ein neues Rezept und ich freue mich schon darauf, Dir zu zeigen, was ich mir ausgedacht habe.


Berichtet habe ich Dir im März vom wunderbaren Blog Dich glücklich-Workshop HIER, der einfach nur toll war.


Toll war auch ein verbastelter Nachmittag, den ich mit Bine und anderen Bloggerinnen verbracht habe und der konfettibunte Ergebnisse brachte HIER.


Freitags sind wir wie gewohnt durchs WWW gestreift und ich habe Dir gezeigt, was mir gefallen hat, mich zum Nachdenken, Lachen oder auch Nachmachen angeregt hat.


HIER und auch
HIER kannst Du noch einmal nachlesen, was es so gab.


Österlich wurde es auch, ganz klar, zum Einen habe ich Dir HIER eine hübsche kleine DIY-Idee gezeigt, die nicht nur, aber auch zu Ostern wunderbar funktioniert,


zum Anderen ging die Drei mal Anders-Aktion in die nächste, die Osterrunde und ich habe HIER Osterhäschens Lieblinge hübsch und vor allem lecker verpackt.


Und das war er, mein März.
Der April war schon und wird noch reiselastig sein, beruflich und auch privat werde ich unsere Nachbarländer unsicher machen. Hier wird es lecker werden, das kennst Du schon, ich möchte Dir meine Frühlingslieblinge zeigen und auch ein paar kreative Ideen mit Dir teilen und was sonst noch kommt – nun, da lasse ich mich einfach überraschen. Ich bin gespannt und freu mich :-)!

Was bringt Dir der April?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: