Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfunde {103}

Und schon ist wieder Freitag. Eine fleißige Woche ist geschafft und bevor es nun ins sehr verdiente Wochenende geht habe ich sie natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde.

Wollen wir?


Bloggst Du vielleicht auch? HIER habe ich einen kostenlosen kleinen Bloggerkurs online gefunden und freue mich schon, da mal selbst reinzuschauen.

Am Sonntag ist Muttertag und wenn Du noch eine Idee suchst, wie Du Deine Mutter mit einem Essen verwöhnen kannst – von diesen Rezepten HIER bin ich schwer begeistert!

Kränze finde ich wunderschön. Ich kann sie nur nicht binden. Also, ich versuch’s, aber irgendwie ist das Ergebnis immer mindestens eiförmig. Wenn’s gut lief. Umso mehr freue ich mich über die wunderschönen Exemplare, die Berit jeden Monat sammelt. HIER kannst Du Dir die Aprilschönheiten anschauen.

Regenbogensalat mit gerösteten Kichererbsen? Geht’s noch besser als HIER?! Ich glaub’s kaum...

Mit Schönem aus Papier kriegt man mich ja immer. Und wenn die Bastelei dann noch so einfach und gleichzeitig so hübsch ist wie HIER, dann bin ich hin und weg.

Und das war es auch schon wieder.

Ein schönes, langes Wochenende liegt vor mir, viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, mit Familie und Freunden, mit gutem Essen, guten Gesprächen und ein bissen Seeluft.

Ach...man munkelt, dass sich hier ausnahmsweise auch am Sonntag etwas tun könnte...ich wollt’s nur erwähnt haben ;-).

Wie fleißig war Deine Woche?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: