Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfunde {104}

Und schon ist wieder Freitag. Irgendwie war das eine komische Woche, ich komme immer etwas aus dem Tritt, wenn Feiertage meine gewohnte Zeitplanung durcheinanderwerfen. Ich beschwer mich nicht, das auf keinen Fall, aber ich verliere leicht das Gefühl dafür, welcher Tag heute ist und was ich noch alles tun wollte...

Nun, die Freitagsfunde habe ich zumindest nicht vergessen (auch wenn ich heute früh doch etwas nachdenken musste, welcher Tag denn nun ist, weil gefühlt Montag war ;-)...). Wie immer zeige ich Dir, worüber ich in den letzten Tagen im WWW gestolpert bin und was ich unbedingt mit Dir teilen musste.

Wollen wir?


Schwer begeistert bin ich über diese Kampagne HIER, die zwar Werbung, aber eben auch Kunst ist und sowieso eine wichtige Aussage hat. Es war nie ein Kleid!

Eine wunderbare Idee ist mir bei Youtube HIER über den Weg gelaufen. Anschauen, über den Einfall freuen – und mitmachen, ganz unbedingt.

Anne diskutiert in dieser Woche, ob Bloggen zur Oberflächlichkeit verleitet und findet (denke ich) die richtige Antwort HIER.

Moos in Dosen – wie genial ist bitte diese Idee HIER?!

Last but not least hat sich das Mädchen mit Herz HIER ein paar Gedanken zur lieben Kreativität gemacht und ich kann diese Liste so wie sie ist unterschreiben. Lieben Dank für’s Erinnern, Katja <3!

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich darauf, endlich mal zuhause zu sein, auf Zeit mit liebsten Freunden und natürlich mit dem Lieblingsmenschen, auf ganz viel gutes Essen, neue Entdeckungen, auf Küchenexperimente und sündhaft spätes Frühstücken.

Was bringt Dich aus dem Tritt?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: