Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfunde {105}

Huch, schon wieder Freitag?!
Nach einer vollen Woche freue ich mich auf ein paar mehr oder minder erholsame Tage und das lange Wochenende.

Bevor das aber nun starten kann, habe ich sie natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde:


Du bist gern kreativ? Und bringst Deine Ideen am liebsten sofort zu Papier? HIER habe ich eine so einfache wie hübsche Idee für Dich – übrigens auch perfekt geeignet, um Kinder an (verregneten) Tagen zu beschäftigen oder wenn Du mal eine ausgefallene Tischdeko für Feste oder Besuch zaubern magst.

Über einen interessanten Artikel zu kreativen Löchern und ganz böser Kritik bin ich HIER gestoßen. Lesenswert.

Bitte wie toll ist das denn?! Ein Girlandenstanzer, ich hab Herzchen in den Augen! HIER findest Du’s und ich will auch einen. Sofort! Oder morgen. Dann aber wirklich.

Und noch ein spannender Beitrag ist mir vor die Füße gefallen,  zum Dauerthema Fernbeziehung/Fernehe HIER, getreu dem Motto: Irgendwas ist immer. Hach ja.

Dass ich ein großer Fan von roter Bete bin, habe ich schon das eine oder andere Mal gezeigt. Da überrascht es irgendwie so gar nicht, dass ich von diesem Rezept HIER ganz begeistert bin, zumal es ohne Gluten auskommt.

Und das war es auch schon wieder.

Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei war.

Am Wochenende werde ich hoffentlich zur Abwechslung genug Schlaf abbekommen, ich freue mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf gute Freunde und schräge Töne, auf leckeres Essen und passenden Wein, auf ein paar Sonnenstrahlen und Ausflüge und auf alles, was da noch so kommen mag.

Für die nächsten Tage melde ich mich nun ab bis irgendwann in der kommenden Woche. Genieß die Pfingsttage!

Tauchst Du ab oder auf?

Liebst,
Sabine 

Keine Kommentare: