Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfunde {106}

Kurz vor knapp kommen heute die Freitagsfunde, als Schlusspunkt einer sehr vollen Achterbahnwoche. Schön, dass die nun vorbei ist.

Wie in jeder Woche mag ich Dir zeigen, worüber ich in den letzten Tagen im WWW gestolpert bin, was mir gut gefallen, mich zum Lachen oder auch zum Nachdenken gebracht hat.
Und wie immer freue ich mich sehr, wenn etwas für Dich dabei ist.

Wollen wir?


 Hast Du auch Hanni und Nanni gelesen? Wozu das führen kann, liest Du HIER.

Sandra hat einen großartigen Artikel geschrieben und verrät, was ein Blogger kostet HIER.

Gleich 2 wunderhübsche Freebies habe ich für Dich auf meinem liebsten französischen Blog gefunden, zum Einen das bekannte neue allmonatliche Kalenderbaltt, dieses Mal natürlich für den Juni HIER und dann habe ich noch etwas sehr besonderes gefunden, wunderschöne Kits für Kindergeburtstage HIER, kindgerecht und so gar nicht kitschig. Ich bin begeistert.

Das perfekte kleine DIY für jede/n Kaffeejunkie habe ich HIER gefunden, auch als Geschenk prima geeignet.

Ein leckeres, kleines Rezept für knusprige Zucchinisticks habe ich HIER gefunden, das wird sicher bald nachgemacht.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf Ruhe und meine Badewanne, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf gutes Essen und ein paar neue Rezepte, auf ein phantastisches Feuerwerk und was da sonst noch so kommen mag.

Und bei Dir so  - Achterbahn oder Feuerwerk?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: