Samstag, 13. Juni 2015

12von12 im Juni – die Siebte

Fast wäre es mir wieder einmal durchgegangen, aber eben nur fast. Heute ist der 12. und das heißt, ich nehme Dich gemeinsam mit Caro von Draußen nur Kännchen HIER mit durch meinen Tag.

Los ging der etwas später als gewohnt, da ich heute frei hatte, dafür aber ganz ‚klassisch’ mit einer schönen Müslischale und ganz viel frisch geschnippeltem Obst.


Danach habe ich mich an einer lustigen Backmischung für glutenfreies Brot probiert, die ich neulich entdeckt habe und hatte


nur einen Milchkaffee, einen Berg Wäsche gewaschen und aufgehängt (kein Bild, da wenig zeigbar)


und eine längere Arbeitseinheit (jaja, ich hab zwar frei, aber das Postfach quillt ja trotzdem über...) später


auch tatsächlich Brot. Und das schmeckt, ich bin begeistert!


Danach ging es, dank sommerlicher Temperaturen luftig gekleidet


zum Blumenstand


und zum Spargel- und Obsteinkauf.


Schnell habe ich noch ein paar Bilder für einen nächsten Blogpost vorbereitet und


Dann kam der Lieblingsmensch von einem Termin zurück und wir haben den Nachmittag bei meiner Mutter im Garten verbracht mit lauwarmem Pfefferminztee (und dem Kuchen)


und den Füßen im Wasser.


Zum Abendessen ging es dann noch spontan zum Inder, weshalb mein Tageseinblick reichlich spät kommt und die Freitagsfunde morgen nachgeliefert werden.


Jetzt wartet nämlich mein Bett auf mich!

Was hast Du heute erlebt?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Uschi Ronnenberg hat gesagt…

Ich liebe die Einblicke, die wir uns gegenseitig in unseren Alltag geben – 12von12 ist einfach toll… Mein Favorit hier und heute bei Dir (es ist mein Erstbesuch) sind vor allem Deine sehr schönen Fotos.

clara vom tastesheriff hat gesagt…

Oh Du Liebe! Ich binganz gespannt auf Dein Kuchenbild im Blog!! Ein schöner Sommertag!!
Liebste Grüsse an Dich
Claretti

Kulissenbummel hat gesagt…

Liebe Sabine,
so ein schöner Tag, schön, dass ich dabei sein durfte!
Liebe Grüße
Julia