Samstag, 13. Juni 2015

Freitagsfunde {107} – Samstagsausgabe

Ach ja, die Freitagsfunde.
Nachdem ich letzte Woche das gute Wetter, tolle Gesellschaft und überhaupt und sowieso das sommerliche Hamburg genossen habe und die guten, alten Freitagsfunde einfach hintenüber fielen, kam mir gestern wieder das gute Wetter, tolle Gesellschaft und sowieso und überhaupt der Sommer dazwischen. Und die Tatsache, dass gestern der 12. war und ich Dich mit durch den Tag genommen habe.

So kommen die Freitagsfunde heute in einer exclusiven Samstagsedition daher und ich finde, das steht ihnen zur Abwechslung auch ganz gut.
Wollen wir?


Ich freue mich immer, wenn ich schöne, neue Blogs entdecke. Noch mehr freue ich mich, diese Blogs zu entdecken, weil der/die Blogger/in bei mir einen lieben Kommentar hinterlassen hat – und wenn ich dann noch auf dem Blog etwas finde, dass ich ganz unbedingt mit Dir teilen mag, dann bin ich so richtig zufrieden. Diese Woche war es wieder einmal soweit, Lea hat einen entzückenden Blog und hatte eine noch entzückendere Idee für die nächste Geburtstagsfeier, Hochzeit, Taufe oder einfach einen lustigen Grillabend HIER.

Schon als Kind habe ich Kakteen und Sukkulenten geliebt. Etwas...schräg, ich weiß. Ist aber so. Umso schöner ist es, dass nun auch viele andere Leutchen diese ganz besonderen Pflanzen mögen. HIER habe ich ein kostenloses wunderhübsches Printable gefunden, einfach ausdrucken, einrahmen, aufhängen, freuen.

Koffer packen kann meine liebste Freundin K. ganz hervorragend, sie schafft es, 4 Wochen zu verreisen und alles in einen HANDgepäckskoffer zu bekommen. Jedes Mal bin ich tief beeindruckt und habe mich gefreut, als ich diese kleine Packhilfe HIER für all die Unentschlossenen wie mich gefunden habe.

Wo wir beim Thema Hochzeit oder Feier waren – diese Idee für süße Mitternachtssnacks HIER musste ich Dir unbedingt noch zeigen! Sehr einfach, unendlich wandelbar und sehr viel kreativer als das unvermeidliche (und leckere!) Mitternachtssüppchen.

Einen wunderbaren Artikel zum Thema Umgang mit dem eigenen Körpergewicht habe ich HIER gefunden – und Guatemala auf meine Reiseliste gesetzt ;-).

Und das war es auch schon wieder. Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist.

Dieses Wochenende freue ich mich auf und auch schon über (denn es ist ja Samstag) schöne Begegnungen, langes Schlafen, auf glückliche Flohmarktfunde und kleine Ausflüge, auf viele schöne Momente, gutes Essen und viel Lachen.

Was steht Dir gerade gut?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Herbst Liebe hat gesagt…

Ja, die Fotostation finde ich auch super.
Herzlichst Ulla