Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfunde {108}

Und ist schon wieder eine Woche rum, fleißig war sie und aufregend und sehr beschäftigt und schön.
Bevor es nun ins Wochenende geht habe ich sie natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde. Wie jede Woche zeige ich Dir, woran ich im WWW hängen geblieben bin und natürlich freue ich mich, wenn auch etwas für Dich dabei ist.
Wollen wir?


Diese wunderhübschen Kettenanhänger HIER sind zwar nicht neu gepostet, aber von mir neu entdeckt worden – bist Du auch so ein Fan von allem Gestickten wie ich?

Von der Idee, Wasserfarbe mit Hilfe von Sprühflaschen zu ‚vermalen’ bin ich schwer begeistert und überlege schon halbwegs verzweifelt, was bei mir dringend einen neuen Anstrich braucht ;-)... HIER  siehst Du, wie’s geht.

Die eigene Handtasche in eine Phototasche verwandeln? Find ich genial! HIER wirst Du fündig.

Etwas DIY-lastig geht’s hier heute zu, aber diese Woche habe ich da auch echt viel gefunden! Diese entzückende Idee für Save the Dates HIER zum Beispiel, die sich nicht nur für eine Hochzeit, sondern auch für viele andere Feiern prima abwandeln lässt zum Beispiel.

Ein Risotto aus Sonnenblumenkernen? Echt?! Wie großartig ist diese Idee HIER denn bitte?!

Und das war es auch schon wieder.
Dieses Wochenende freue ich mich auf wildes Pläne-schmieden, auf nette Gesellschaft und gute Gespräche, leckeren Rotwein und wunderbares Essen, auf ein wenig Ruhe und die Badewanne!

Was hast Du diese Woche geschafft?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: