Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfunde {109}

Da ist schon wieder eine Woche rum, die erste Sommerwoche um genau zu sein und netterweise hat der gute Sommer ja nun auch beschlossen, uns zu beehren. 
Schön :-)!

Während ich an diesem Wochenende ein bisschen mehr über Fotografie lernen darf, dürfen hier natürlich die Freitsgfunde nicht fehlen.

Wollen wir?


Ein grandioses im-Pott-is-schön-Video hat Juli über unfassbare 2 Jahre lang gedreht und nun mit der Welt geteilt HIER. Danke, das ist so toll geworden, dass es fast schon nach einer Fortsetzung schreit!

Gleich 2 teilenswerte Posts hat meine französische Lieblingsbloggerin geschrieben, zum Einen teilt sie wie immer wunderschöne Kalenderblätter für Juli und August HIER, zum Anderen hat sich auch noch ganz entzückende Hintergründe HIER für’s Handy bereit gestellt, für das perfekte Sommergefühl.

In NRW haben heute die Sommerferien begonnen. Falls bei Dir eine längere Autofahrt mit Kindern ansteht, habe ich genau das Richtige gefunden – eine kleine Anleitung, wie Du fix nette kleine Straßenspiele bastelst HIER, die die Kurzen dann hoffentlich lange beschäftigen.

Mit Keksen kriegt man mich ja meistens immer. Diese HIER sind glutenfrei und sehen köstlich aus – und werden sicher bald nachgemacht.

Einen sehr lesenswerten Artikel zum Thema Reisen mit/trotz Kindern habe ich HIER gefunden. Unbedingt reinschauen und gerne drüber nachdenken.

Und das war es auch schon wieder, wie immer freue ich mich sehr, wenn etwas für Dich dabei war.

Dieses Wochenende freue ich mich auf erweiterte Fotokenntnisse, auf neue Begegnungen, Zeit mit dem Lieblingsmenschen, auf neue Eindrücke und den Sommer.

Mach es Dir wunderschön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: