Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfunde {110}

War das eine Woche! 
Großartig, oder, dieses Sommerwetter :-)?! 
Ich jedenfalls genieße es, trotz der teils extremen Wärme und tanke Sonne wo es nur geht.
Bevor ich nun nach einem sehr fleißigen und vollen Tag ins Wochenende hüpfe kommen sie aber noch für Dich, die Freitagsfunde.

Wie in jeder Woche zeige ich Dir auch heute, was mich im WWW in den letzten Tagen beschäftigt und begeistert hat, worüber ich gestolpert und woran ich hängen geblieben bin.

Wollen wir?


Passend zu den tropischen Temperaturen habe ich HIER gleich 2 Eisrezepte gefunden, die sich sehr erfrischend lesen.

Ich liebe es, wenn Dinge so auf den Punkt gebracht werden, Und wenn dann auch noch ein hübsches Printable dabei herauskommt...wunderbar! HIER wirst Du fündig.

Weder passend zum Wetter noch aktuell war ich von dieser Idee HIER dann doch zu beeindruckt, um sie Dir nicht zu zeigen. Ich mein...Vogelfutterhäuschen aus alten Glasflaschen und Untertellern?! ZU gut.

Eine sehr schöne kleine DIY-Idee habe ich HIER gefunden – kleine Fesselballons, die brav in Reih und Glied hängen, entzückend!

Sehr geschmunzelt habe ich bei diesem Post HIER - Miss Piggy die Feministin? Eine spannende Sichtweise und ganz definitiv mal etwas Neues.

Und das war es auch schon wieder, wenn etwas für Dich dabei war freue ich mich sehr.

So, nun geht es ins Wochenende. Das wird heiß und sehr sommerlich, es wird Sonne geben und plantschende Füße, Sommersprossen, liebste Gesellschaft, ruhigen Momente, Gras zwischen den Zehen und brummende Hummeln, gutes Essen, guten Wein und geübte Dankbarkeit.

Schmilzt Du schon weg oder kühlst Du schon?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: