Freitag, 17. Juli 2015

Freitagsfunde {112}

Huch, schon Freitag?
Diese Woche war es hier sehr still, was schlicht daran lag, dass ich mit einer dicken Sommergrippe die Woche im Bett verbracht habe, nur mit mir und Fieber, Husten, Halsschmerzen und Heiserkeit. Und was eine Grippe eben noch so mit sich bringt.
ÖRGS!

Zumindest fieberfrei bin ich wieder und kann klar sehen und so kommen wir doch noch zu den Freitagsfunden.
In jeder Woche liste ich auf, worüber ich in den letzten Tagen im WWW gestolpert bin und was ich Dir unbedingt zeigen musste.

Wollen wir?



Eine absolut geniale Idee, aus zerbrochenem Porzellan ein kleines Kunstwerk ‚besser als neu’ zu machen habe ich HIER gefunden. Toll!

Julia habe ich in Hamburg bei einem Photografie-Workshop kennengelernt (von dem ich Dir bald berichten mag). Sie hat einen sehr schönen Blog und nimmt uns HIER mit in einen wunderbaren Laden  – und ich bin fast ein bisschen froh, nicht in Hamburg zu wohnen ;-)...

Glutenfreie Aprikosentörtchen gefällig? HIER habe ich ein Rezept gefunden, das spontanen Futterneid ausgelöst hat.

Wölkchen-Geschenkpapier! Ich bin ein bisschen verliebt und freue mich umso mehr, dass sich das ganz einfach nachmachen lässt. Wie, das findest Du HIER

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, Eiswaffeln aufzuhübschen. Wieso eigentlich nicht?! Völlig unverständlich, wenn ich mir diese Vorlagen HIER ansehe.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende werde ich mich noch ganz viel ausruhen und zusehen, dass ich gesund werde, ich werde eine Dienstreise vorbereiten, eine liebe Freundin nach langer Zeit wiedersehen, ich freue mich auf Sonnenschein und Sommerwetter, auf Sandalen und Sommersprossen, auf gutes Essen und gute Gespräche (also, sobald die Stimme wieder da ist...) und vor allem auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen.

Hab ein wunderbares Wochenende!

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Herbst Liebe hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Funde. Vielen Dank fürs Teilen.
Herzlichst Ulla

Kulissenbummel hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung! Danke fürs Teilen, Du Liebe!
Hab einen guten - und gesunden - Start in die Woche,
Julia

Ding(s) hat gesagt…

Mal etwas abseits: Ich finde deinen Link zu Instagram nicht. :(
Magst du den vielleicht in deine Liste oben mit aufnehmen? Dann würde ich dir auch gerne folgen. :D
Viele Grüße!

LiebesSeelig hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Bei Instagram bin ich, wie hier auch, einfach liebesseelig :-).

Habt ein tolles Wochenende,
liebst,
Sabine