Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfunde {113}

Während meine Woche grad ganz woanders stattfindet (wenn Du mir auf Instagram folgst, weißt Du’s schon), dürfen hier, auch wenn es sonst verdächtig ruhig ist, die Freitagsfunde nicht fehlen.

Wie in jeder Woche zeige ich Dir, was mich in den letzten Tagen im WWW beschäftigt, bewegt, angesprochen oder erstaunt hat, was mir Freude gemacht und was mich zu einem spontanen ‚Das muss ich unbedingt nachmachen! Sofort!’ verführt hat.
Und wie in jede Woche freue ich mich sehr, wenn auch etwas für Dich dabei ist.

So...wollen wir?


Wolkenbilder auf Häusern find ich eine geniale Idee HIER, so sieht Betongrau doch gleich viel fröhlicher aus!

Mit Mobilees verbinde ich, wie wohl ganz viele, eher Deko für’s Kinderzimmer als irgend etwas anderes. Dass es auch anders und sehr schön und sehr sommerlich geht, hat die liebe Bine diese Woche HIER gezeigt. Danke für’s Teilen!

Stempel habe ich ja schon selbst gemacht. Ich wäre aber wohl ne auf die Idee gekommen, Macarons zu stempeln – dabei ist das kinderleicht, sieht sehr hübsch aus und ist im Nu gemacht. HIER findest Du die Anleitung.

Auf meinem liebten glutenfreien Blog habe ich en Rezept für einen kleinen Tassenkuchen entdeckt und freue mich schon darauf, den im nächsten Futterneidmoment einfach machen zu können. HIER geht’s zum Rezept.

Und das war es auch schon.

Am Wochenende freue ich mich auf den Lieblingsmenschen und liebste Menschen, auf’s Heimkommen und mein eigenes Bett, auf ruhige Momente und Zeit zum Reflektieren.

Hab es schön!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: