Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfunde {114}

Und schon ist wieder Freitag. Meine Woche war sehr, sehr fleißig und voll mit schönen Momenten und dass pünktlich zum Wochenende die Sonne auch wieder Lust hat, hinter den Wolken hervorzukommen schadet sicher nicht.

Bevor wir beide nun ins Wochenende hüpfen habe ich sie noch, die Freitagsfunde. Wie in jeder Woche bin ich sehr gespannt, ob auch etwas für Dich dabei ist.

Wollen wir?


Einen Spiralschneider habe ich und jetzt auch wieder eine Idee, was ich damit zaubern kann – ich mein, Süßkartoffelnudeln sind zu gut, um sie nicht nachzukochen! HIER geht’s zum (glutenfreien und veganen) Rezept.

Wie Du aus Instagram-Bildern Kunst für die Wand machen kannst, findest Du HIER. Eine tolle Idee!

Die schönsten Bilder finde ich auf diesem Blog HIER eh immer, nun also auch die schönste Hochzeit.

Wunderschönes zum Selberdrucken hat Anna-Maria schon vor ein paar Wochen gepostet, heute komme ich dazu, Dich auch noch einmal HIER darauf aufmerksam zu machen.

Ja, heute gibt es viele Bildchen zu gucken, ich weiß, aber dieses Zuhause HIER ist einfach zu besonders, um es nicht mit Dir zu teilen.

Und das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf gutes Essen und gute Gespräche, auf liebste Gesellschaft, auf einen ritterlichen Tanteneinsatz, neue Entdeckungen und ein bisschen Zeit mal nur für mich.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Herbst Liebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein tolles Gefühl viel geschafft zu haben, oder!? Ich mag es jedenfalls sehr.
Viel Spaß am Wochenende.
Herzlichst Ulla

LiebesSeelig hat gesagt…

Liebe Ulla,
das stimmt - und nach einer arbeitsreichen Woche macht das Wochenende noch ein bisschen mehr Spaß :-).

Hab schöne Sommertage,
liebst,
Sabine