Freitag, 7. August 2015

Freitagsfunde {115}

Huch, ist schon wieder Freitag?! Mein Kalender jedenfalls behauptet es, die Tagesplanung stimmt zu und nach einer trubeligen Woche kann ich zwei ruhigere Tage gut gebrauchen.

Eines fehlt nun aber noch zum Wochenendglück und das sind die Freitagsfunde, in denen ich Dir jede Woche zeige, worüber ich gestolpert bin, was mich interessiert und inspiriert, zum Lachen oder auch zum Granteln gebracht hat.
Und wie immer freue ich mich, wenn in meiner kleinen Liste auch etwas für Dich dabei ist.


Ein schon älterer Post, über den ich aber erst jetzt gestolpert bin HIER - ach, ich find ja, Regenbogen-Eis-Seife ist ZU gut, um nicht geteilt zu werden.

Ich hab noch nie versucht, Kaffee kalt zu ‚kochen’ aber das sollte ich vielleicht mal ändern...? Die Variante HIER sieht auf jeden Fall sehr lecker aus und genau richtig für das warme Wochenende.

Hast Du schon mal versucht, Gläser mit Lebensmittelfarben zu färben? Ich auch nicht, HIER sehen wir, wie’s geht und ich mag das Ergebnis sehr.

Ich mag ja Blumenkränze unglaublich gern und die Anleitung für diesen HIER sieht so aus, als ob auch ich das hinbekommen könnte. Das macht doch Mut!

Einen neuen Laden in Duisburg hat Berit HIER vorgestellt und ich blättere schon eifrig im Kalender um mal einen Nachmittag dafür zu finden...

Und das war es auch schon wieder.

An diesem Wochenende freue mich auf Kultur unter freiem Himmel, auf gute Gesellschaft und gutes Essen, auf viel Sonne und Sommerwärme, Zeit mit dem Lieblingsmenschen und ein bisschen Entspannung.

Mach es Dir sommerfrisch!

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Neni hat gesagt…

Ich klick mich gleich mal durch deine Freitagsfunde :)