Freitag, 21. August 2015

Freitagsfunde {117}

Und wieder ist eine Woche rum. Momentan sind meine Tage unfassbar voll, aber mein großes Projekt nähert sich dafür dem Abschluss. Eine Woche noch und dann...geht’s auf eine Dienstreise.
Nun ja.

Bevor es nun ins schwer verdiente und doch sicher auch fleißige Wochenende geht, habe ich sie natürlich noch für Dich, die Freitagsfunde.


Eine großartige und unbedingt unterstützenswerte Aktion hat Conny HIER ins Leben gerufen, für viel guten Geschmack und noch mehr Toleranz.

Und wo wir gerade bei gutem Geschmack sind...bei Lindsay bin ich auf ein Sößchen gestoßen, das in Nullkommanix zubereitet ist, wunderbar ausschaut und hoffentlich auch so schmeckt. Ausprobiert wird es sicher, das Rezept findest Du HIER.

Basilikum-Grapafruit-Granita mit Gin? Nehm ich! HIER wirst Du fündig, wenn Du auch dabei bist.

Wie to-do-Listen wunderschön und Aufgaben echte Gewinne werden, das hat Renate diese Woche auf ihrem Blog HIER gezeigt und ich bin schwer begeistert von der Idee!

Ein entzückendes kleines Printable für alle wild-kreativen findest Du HIER.

Und das war es auch schon wieder, ich freue mich, wenn etwas für Dich dabei war - wie in jeder Woche :-).

Am Wochenende freue ich mich auf ein bisschen freie Zeit und vor allem auf mehr Schlaf, auf schöne Momente mit dem Lieblingsmenschen, auf gutes Essen, neuen Durchblick und ganz viel Sonne.

Mach es Dir schön!

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Neni hat gesagt…

Ich hoffe du erlebst auf deiner Dienstreise wieder viel! Und berichtest uns davon :)