Samstag, 29. August 2015

Freitagsfunde {118}

Es ist vollbracht!
Nachdem ich in den letzten 5 Tagen noch einmal deutlich mehr als 60 Stunden am Schreibtisch verbracht hab, ist mein größeres Projekt aus dem Leben 1.0 endlich, endlich fertig.
YAY :-)!

Entsprechend ruhig war es hier auf dem Blog, keine Sorge, das ändert sich auch wieder.
Was aber natürlich nicht fehlen darf, das sind die Freitagsfunde.

Wollen wir?


Den klügsten Text seit Langem zum Umgang mit Rechtsradikalen habe ich HIER gefunden – und möchte den am liebsten jedem unter die Nase halten, weil’s so wahr ist. Also, lesen!

Aus der Sommerpause zurück meldet sich mein liebster Blog aus Frankreich und das mit einem wie immer zauberhaften Kalenderblatt für September HIER.

Auf den Freebies Friday bin ich heute gestoßen und finde die Idee großartig! Bis Dienstag findest Du HIER ganz viele richtig schöne Freebies und mein Handy hat auch schon ein neues Kleidchen bekommen.

Eine richtig schöne Idee, um den eigenen Schreibtisch zu organisieren habe ich HIER gefunden.  Ja...so ein bisschen mehr Ordnung dürfte schon sein....

Eine unfassbar gut aussehende Kürbispizza, die nicht ganz so gemacht ist, wie ich mir erst einmal eine Kürbispizza vorstellen würde habe ich HIER gefunden. Das sieht so lecker aus, ich bin schwer begeistert – und hungrig.

Das war es auch schon wieder.

Dieses Wochenende freue ich mich auf das Gefühl von leichteren Schultern, auf spontane Flucht und schöne Momente, auf ein Wiedersehen nach viel zu langer Zeit, gepackte Koffer und Vorbereitung, auf gutes Essen, schlonzigen Wein und Sonne.
Es wird schön!

Genieß das letzte Sommerwochenende!

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Joanna hat gesagt…

Super, vielen Dank für den Link mit dem Text zu den Rechtsradikalen! Ich diskutiere seit Wochen mit ganz vielen Bekannten darüber. Der Link wird denen jetzt sofort geschickt.
Liebe Grüße!
http://joannarax.de/

Neni hat gesagt…

Toll, wie immer.
Vor allem die Kürbispizza muss ausprobiert werden.