Freitag, 11. September 2015

Freitagsfunde {120}

Und schon ist wieder Freitag! Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Woche und ein wunderschönes Wochenende vor Dir.
Bevor wir damit starten habe ich sie natürlich noch für Dich, meine Freitagsfunde und wie immer freue ich mich sehr, wenn etwas dabei ist, das Dir gefällt!


Kürbis und Ahornsirup vereint in himmlisch ausschauenden Keksen? Ich möchte da sofort reinbeißen und bin sehr motiviert, mir dieses Rezept HIER anzupassen.

Lufttrocknende Modelliermasse mag ich sowieso, was HIER aber daraus gemacht wurde finde ich nur toll!

So langsam wird mir herbstlich zumute und da bin ich offenbar nicht allein. Julia hat HIER eine ganz bezaubernde Herbst-Deko gemacht, die ich auch gerne auf meinem Küchentisch hätte.

Konfetti ist etwas Tolles! HIER habe ich eine genial einfache Verpackungsidee damit gesehen, die hübsch ausschaut und garantiert kein umherfliegendes Konfetti bedeutet. Also, ich würde mich über so ein Geschenk freuen.

Polenta und Blutorange und das kombiniert in einem köstlichen Kuchen, der auf dem Kopf steht HIER – ich bin hin und weg!

Die wunderbare Seelenschwester hat auf ihrem Blog eine neue Kategorie, in der sie nicht nur Lieblingsblogs vorstellt (bei denen ich dabei bin - DANKE, Du Liebe, ich hab mich so gefreut :-)!!), sondern auch Workshops für Blogger auflistet. Eine super Idee, gerade für so Schussel wie mich, die eigentlich immer erst hinterher mitbekommen, dass es da ja mal etwas Tolles gab...HIER kannst Du nun stöbern.

Und das war es auch schon wieder.
Dieses Wochenende freue ich mich auf viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen und einigen Freunden, auf einen lehrreichen Sonntag mit viel Spaß, auf weiße Hasen und flinke Scheren, auf Sonne und letzte Sommersprossen, gutes Essen, Lachen und ein heißes Bad.
Hab ein wunderbares Wochenende!

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: