Freitag, 18. September 2015

Freitagsfunde {121}

Und da ist’ s schon wieder Freitag. 
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Woche, Liebes! Meine letzten Tage waren ganz schön intensiv und so freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende.
Das startet, wie gewohnt, mit den Freitagsfunden, in denen ich Dir jede Woche zeige, was ich in den letzten Tagen im WWW so alles gefunden habe.
Dass ich Kakteen mag, hab ich schon einmal erwähnt. So wundert es dann auch nicht, dass ich von dieser Idee HIER für eine Sukkulenten-Geschenkbox begeistert bin. 

Toll fand ich auch diesen Kalender HIER, der per Washitape auf die Wand geklebt wird. Sehr, sehr praktisch.

Mit ätherischen Ölen koche und backe ich gern und lass das auch immer mal wieder hier auf dem Blog einfließen. HIER findest Du viele Infos rund um dieses Thema und dazu noch ein grandioses Kuchenrezept, von dem ich wünschte, es wär glutenfrei...

Um beim Kuchen zu bleiben...wenn die Kombination aus reifen Pfirsichen, Honig und Eis für Dich genau so gut klingt, wie für mich, dann wirst Du HIER fündig. Oh, gluten- und lactosefrei ist das Ganze auch noch.

Mit nach Norderney hat uns Bine diese Woche HIER genommen. Ich liebe ihre Möwenbilder und bin noch ein bisschen vorfreudiger auf das kommende Bloggerwochenende auf Föhr!

So, das waren sie, die Freitagsfunde, ich freue mich, wenn etwas für Dich mit dabei war.
Dieses Wochenende werden der Lieblingsmensch und ich ein bisschen Ruhe genießen, ich freue mich auf Zeit zu zweit, auf erste verkochte Kürbisse, Badewannenbesuche und genutzte Regenpausen.

Mach es Dir kuschelig!

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Neni hat gesagt…

Die Geschenkbox, auf die du verlinkt hast, ist ja wirklich super!
Danke fürs Aufmerksam machen :)